AQALUX Deluxe, der robuste, vielseitige, filterlos arbeitende Staubsauger mit Wasserfilter

Dieser Staubsauger wurde ursprünglich für den gewerblichen Einsatz entwickelt. Entsprechend robust ist er auch gebaut. Kein „Schönling“ aber dafür unverwüstlich.
Er arbeitet völlig ohne Filter, nur mit einem Wasserfilter. Der AQA-LUX benötigt also keine Filter, Filtertüten, etc.. Nach der Arbeit einfach den glattflächigen Auffangbehälter (Wasserfilter) ausschütten, ausspülen fertig. Nie wieder Filter kaufen!

Das schafft er, weil er mit der gleichen Technik arbeitet wie unsere Dampfsauger. Hier arbeitet ein sogenannter SEPARATOR.

Dieser sitzt unterhalb des Motorkopfes und dreht mit hoher Geschwindigkeit über dem Schmutzwasserbereich.

Der AQA-LUX DELUXE filtert den eingesaugten Staub und Schmutz so in einem Wasserbad. Ein Hochleistungs-Feinstaubseparator trennt dabei den Schmutz von der Luft und bindet ihn in einem Wasserbad. Daei kommt dieser mit dem Schmutzwasser so gut wie nicht in Berührung. Das Filtervermögen beträgt dabei 99,998 %.  Nach dem Saugvorgang entleeren Sie den Wasserfilter (Schmutzwasserbehälter), spülen ihn aus und fertig! Das dauert keine 2 Minuten. Es sind keine weiteren Putzarbeiten am Gerät erforderlich.

  •  Der AQA-LUX DELUXE wurde aus hochwertigen Materialien gefertigt. Das spürt man sofort, wenn man das Gerät in die Hand nimmt.
  • Superleichte Bedienung
  •  Hohe Saugleistung
  •  Wenig Energieverbrauch
  • Umfangreiches Zubehörset

Weitere Infos im Shop unter der Rubrik „sonstige Reinigungsgeräte