Dampfsauger von protrend

Der Dampfsauger (nicht nur) für das Kleingewerbe: PROTREND F5 BASIC

Der F5 BASIC ist ein echter Allrounder: Als Protrend-Dampfsauger für das Gewerbe ist er äußert zuverlässig, robust, leicht zu bedienen und wird standardmäßig mit umfassendem Zubehör ausgeliefert. Lassen Sie sich noch heute von dem kleinen Kraftpaket überzeugen. Allerdings wird dieses Modell auch des öfteren als aufgerüstete Variante für den AQUA-QUEEN STAR (Auslaufmodell) für den privaten Einsatzbereich bestellt. 

Der F5 BASIC begeistert im Handumdrehen

Die einfache und eingängige Bedienung macht dieses Gerät zur idealen Ausstattung häufig wechselnden Putzpersonals. Doch auch Menschen, die über einen längeren Zeitraum mit ihm arbeiten, wissen den F5 BASIC schon bald für seine zahlreichen Qualitäten zu schätzen. Wie alle Protrend-Geräte kommt auch dieses ohne Filter aus: Der Schmutz wird über einen Wasserfilter und einen Separator aus der Gebrauchsluft entfernt, sodass es nicht zu Geruchsbildung kommt.

Der Staub bleibt eingesaugt

Der Separator sorgt zugleich dafür, dass aufgenommener Feinstaub nicht wieder in die Luft abgegeben wird. Ein Wasserfilter anstatt Filtertüten bindet dabei zuverlässig Staub, Flusen, Haare, Krümel und andere Schmutzpartikel. Nach der Arbeit wird dieser Wasserfilter ausgeschüttet, der Behälter ausgespült und fertig. Kein weiterer aufwändiger Reinigungsaufwand. Das spart eine Menge Zeit. Da keine Filter benötigt werden, auch einiges an Geld.